top of page

269.000,00 EUR

22941 Bargteheide

Objektdaten
Energieausweis

Wohnfläche

Zimmer

Stockwerk

ca. 71 m²

3

3. OG

Außenstellplatz

1

Art des Ausweises

Endenergieverbrauch

Energieeffiziensklasse

Verbrauchsausweis

118,6 kWh / (m²a)

D

Wesentlicher Energieträger

Gas-Zentralheizung

Baujahr lt. Ausweis

1973

Ausstattungsmerkmale
  • Dreizimmerwohnung

  • Küche

  • Laminat

  • Fliesen

  • Außenfassade gedämmt

  • großer Balkon

  • Vollbad

  • Baujahr 1973

  • Gas-Zentralheizung

  • Stellplatz zzgl. 12.000,00 EUR

Objektbeschreibung

Die helle und moderne Dreizimmerwohnung befindet sich im 3. Obergeschoss in einem Mehrfamilienhaus in Bargteheide. Die gut geschnittene, ca. 71 m² große Wohnung teilt sich in zwei Schlafzimmer, ein Wohn- und Esszimmer, ein Vollbad und eine Küche mit eingebauter Küchenzeile auf.

 

Die Wohnung ist bis auf den Flur, das Badezimmer und die Küche mit einem Laminatboden ausgestattet. In der im Flur, im Badezimmer und in der Küche ist der Fußboden gefliest und somit pflegeleicht.

 

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einem technisch und optisch guten Zustand und bietet die Möglichkeit der Selbstnutzung oder der Vermietung der Wohnung.

Lagebeschreibung

Die Dreizimmerwohnung befindet sich in Bargteheide, Schleswig-Holstein. Schöne Grün- und Parkanlagen, Felder und Spielplätze sind fußläufig erreichbar. Die Landschaft um Bargteheide ist typisch für die Region: flach mit sanften Hügeln, Wäldern und landwirtschaftlichen Flächen. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge und Radtouren.

 

Ärzte, Restaurant, Supermärkte, Bäckereien und Cafés befinden sich ebenfalls in der näheren Umgebung. In Bargteheide befinden sich auch Einrichtungen wie z. B. Grundschulen, weiterführende Schulen, Kindertagesstätten und weitere Kultureinrichtungen.

 

Bargteheide liegt ca. 10 Kilometer von Hamburg und ca. 35 Kilometer von Lübeck entfernt. In nur ca. 10 Minuten erreichen Sie die A1 und die A21 welche für eine optimale Verkehrsanbindung sorgen. 

Besonderheiten

Die Wohnung kann frei oder vermietet übergeben werden. Aktuell ist die Wohnung an ein Unternehmen vermietet, das die Wohnung bei Bedarf räumen würde. Sollte eine weiter Vermietung gewünscht sein, würde das Unternehmen gern weiterhin ein langfristiger Mieter sein.

 

Bei einer notariellen Beurkundung des Kaufvertrages fällt für den/die Käufer/in sowie den/die Verkäufer/Verkäuferin eine Courtage in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises an.

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf vorbehalten.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Anschrift

22941 Bargteheide

Frisch renoviert und gut geschnitten!
bottom of page